Über mich

Ich bin Britta Horn

Als Mutter, Ehefrau, Schauspielerin und Bauarbeiterin auf meiner eigenen Baustelle fängt mein Tag meist mit einem viel zu lautem Wecker an.

Heimat Annweiler

Durch meine Wahlheimat Annweiler am Trifels habe ich das Glück Natur leben zu dürfen und ein mitbestimmender Teil unserer Stadt zu sein.

Was ich möchte

Ländlichen Lebensraum fördern/Stadtentwicklung, Nachhaltigkeit und Regionalität, neue Bildungskonzepte in unseren Wäldern liegen mir besonders am Herzen (Waldschulen und Waldkindergärten).

Offen statt Rechts

Rechts außen vergiftet unsere Gesellschaft. Das möchte ich nicht. Eine Klare Haltung gegen Rechts ist Aktueller und wichtiger denn je! Ich bin für eine offene Gesellschaft.

Ich bitte um Ihre Stimme

Am 14.032020 ist Landtagswahl. Als Direktkandidatin für den Wahlkreis 49 trete ich an für Klimaschutz, naturnahe Bildungskonzepte, Stadtentwicklung und Nachhaltigkeit.

Dafür bitte ich um Ihre Stimme!